Zu meiner Person

 

Ich wurde vor einiger Zeit in Stralsund geboren und bin hier aufgewachsen. Ich habe die Karl-Liebknecht-Oberschule besucht und im Anschluss eine Lehre bei der Bahn abgeschlossen. Dann habe ich über zwanzig Jahre als Stellwerksmeisterin auf dem Stellwerk Ziegelgrabenbrücke gearbeitet. Sollten Sie also irgendwann zwischen 1985 und 2005  vor der geöffneten Ziegelgrabenbrücke im Stau gestanden haben, dann ist es sehr wahrscheinllich, dass auch ich mal die Ursache dafür war.

 

Nachdem die Rationalisierungsmaßnahmen der Bahn auch mich getroffen haben, entschied ich mich für einen beruflichen Neuanfang und absolvierte eine zweijährige Ausbildung zur Podologin. In der theoretischen und praktischen Ausbildung lernte ich alles, was für diesen Beruf notwendig war. In diversen Praktika bei erfahrenen Podologinnen und Podologen sowie in einigen Kliniken des Landes erwarb ich praktische Erfahrungen zur Ausübung dieses Berufes. Nach meiner Prüfung vor dem Landesprüfungsausschuss und der Genehmigung zur Führung der Berufsbezeichnung Podologin habe ich meine Praxis im Strelapark eröffnet.

 

Ich bin verheiratet und wir haben einen Sohn.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Podologie Bruni Raatz